Neu Beste Shopsuche (Welche gibt es)

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.201
285
Grundsätzlich sind wir mit der JTL-Search Suche zufrieden, wären nicht diese Bot Suchanfragen wo man dann bei JTL wieder eine Gutschrift anfordern muss und sonst nichts passiert

Bei uns ist die Suche relativ wichtig, daher brauchen wir eine die dem Kunden freude macht und die resultate bekommt die er auch sucht.

Welche Suche habt ihr im Einsatz und welche gibt es?
Preis ist mir aktuell noch egal.
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.519
457
Wuppertal

Stephs182

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2015
248
24
Luckau NL
Basti Müller ist zur Zeit echt unschlagbar wenn es um eine Fehlertolerante Suche angeht. Preislich, rechtskonform und auch noch mir einem echten Support der auch reagiert.... ich finde nur super Worte für Ihn und kann das nur empfehlen.
Muss es nicht Fehlertolerant sein, dann ist Rene (Netzdinge.de) natürlich mit der Ajax Suche vorn mit dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaelH

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.201
285
Am besten noch eine Suche wo man Merkmale Filtern kann, das kann die BM-Suche nicht oder?
Hat sonst jemand direkt ein Shop wo man z.B. die Doofinder oder BM-Suche Live testen kann (Ja ich weis, bei BM-Suche ist einer aufgelistet, aber ich will etwas vergleichen können)? Sonst auch via PN.