Neu Bestandsanzeigen im Spaltenditor....

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
335
22
Hi weder mein eigener Lagerbestand, noch der meines Dropshippers, der zu meinem Lagerbestand hinzugefügt wird kann ich im Spalteditor sehen, besser gesagt mit Werten sehen.
Lagerbestand (eigen) steht bei allen Artikel auf "0".

Wähle ich einen Artikel in der Anzeige aus bekomme ich im Fenster darunter den Bestand angezeigt. Warum sehe ich diesen Wert nicht schon in der Spalte Lagerbestand (eigen) die ich mir in der Artikelansicht ausgewählt habe?
Gruß
Litho

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
335
22
Also Kunfusion ist aufgelöst, es bleibt aber ein Definitions Bug

Wenn ich bei Lieferanten den Haken setzte zum eigenen Warenbestand hinzufügen, aber der Bestand in der Spaltenansicht "Lagerbestand (eigen)" nicht sehe, so denke ich ist hier die Begrifflichkeit und Spaltenbezeichnungen irgendwie falsch gewählt worden, oder es ist ein Fehler weil der zum eigenen Bestand hinzugefügte Händlerbestand nicht zu meinem eigenen Bestand addiert und angezeigt wird.
Den hinzugefügten Betand der Händlers findet man in der Spalte Lagerbestand (gesamt).

Also entweder sind die Spaltenbezeichnungen irreführend oder der Lagerbestand des Händlers wird trotz meines Häkchens nicht zum eigenen Bestand hinzugefügt. Dann sollte es heißen "Zum Gesamt-Lagerbestand hinzufügen", dann sitz man auch nicht dem Irrglauben auf, dass es beim eigenen Bestand angezigt wird.

Gruß
Litho