Offen Bestand in Variationen

Lukihandyparadies

Aktives Mitglied
23. Januar 2014
7
0
Hallo,

ich habe folgendens Problem.

Ich habe soeben eine Farbvariation in meinem Shop erstellt. Jedoch werden mir Artikel die nicht verfügbar sind, als verfügbar angezeigt. Sehr verwirrend für den Kunden und problematisch für mich. Der Kunde bestellt und ich habe nichts auf Lager. Wie soll das funktionieren?

gibt es eine möglichkeit den Bestand von Kindartikeln in die verschiedenen Variationswerte des Vaterartikels zu übertragen?

Wir arbeiten mit Shop, eBay & Amazon gleichzeitig über die Wawi.

Bitte hilft mir schnell es ist sehr wichtig und brisant.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand Standardlager auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Übertragung Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Auslaufartikel mit Bestand nicht deaktivieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abholung in Filiale nur bei genügend Bestand Plugins für JTL-Shop 3
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1