Neu Bestand in Aufträgen

canadoo2020

Neues Mitglied
29. Oktober 2020
1
1
Liebe Community,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe das Problem, dass ich einen Lagerbestand habe der stimmt. Daneben steht bei mir "verfügbar" und "in Aufträgen".
Ich war schon in den Lieferscheinen, Versand, überall... Ich bekomme die Zahl aus "in Aufträgen" einfach nicht raus. Ich habe keine Ware mehr in Aufträgen.
Kann mir jemand helfen und sagen, was ich hier noch tun kann? Ganz herzlichen Dank. P.S. bin kein Experte, wenn es einfach zu erklären geht, bin ich wirklich dankbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

ToJo

Sehr aktives Mitglied
19. Oktober 2018
129
58
Husum
Hallo,

was sind das denn für Aufträge? Haben die Kunden über den Auftrag Ware bekommen?

Wenn ja, dann müssen wir wissen wie Du sie ausgeliefert hast?

Wenn nein, dann musst Du nur in den Auftrag gehen und die Position(en) löschen.



MfG
Torsten
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
@canadoo2020 Hast du zufällig eBay angebunden? Dann prüf bitte unter "Marktplätze" ob da noch offene Bestellungen sind.
Es kommt häufig vor, dass dort noch etwas hängt, weil die Kunden die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen haben. Diese müsstest du noch löschen.
Wenn dort auch nichts zu finden ist, dann mach bitte ein Supportticket auf, da müssten die Kollegen etwas genauer schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
442
77
Kottenheim
Super, das war die Lösung, in Markplätzen hat sich mittlerweile eine ganze reihe "leichen" angesammelt gehabt, gerade alle gelöscht und siehe da der Artikel ist wieder verfügbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Reservierter Bestand: Auftragsbezogen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Dropshipping Rechnungen den Aufträgen zuordnen JTL-Wawi 1.8 0
Teillieferungen aus Aufträgen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen