nummer_sieben
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe seit Kurzem einen Online- Shop + WaWi mit JTL-shop3 laufen. Hierfür hatte ich mir bei salepix eine Vorlage für die Email-Kommunikation mit Kunden gekauft und diese im Adminbereich eingebunden.
Test-Emails sehen alle auch sehr gut aus.
Doch, wenn ich nun Bestellungen erhalte und eine Bestätigungs- oder Versand-Email über die WaWi versende, werden nicht die Vorlagen verwendet, sondern die in der WaWi vorhandenen Emailvorlagen.
Deshalb meine Frage, wie ich es einstellen muss, damit ein Kunde Emails mit den gekauften Vorlagen erhält und nicht die in der WaWi vorinstallierten Emailtexte. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit im Admin oder in der WaWi?
Danke im Voraus für die Hilfe!
ich habe seit Kurzem einen Online- Shop + WaWi mit JTL-shop3 laufen. Hierfür hatte ich mir bei salepix eine Vorlage für die Email-Kommunikation mit Kunden gekauft und diese im Adminbereich eingebunden.
Test-Emails sehen alle auch sehr gut aus.
Doch, wenn ich nun Bestellungen erhalte und eine Bestätigungs- oder Versand-Email über die WaWi versende, werden nicht die Vorlagen verwendet, sondern die in der WaWi vorhandenen Emailvorlagen.
Deshalb meine Frage, wie ich es einstellen muss, damit ein Kunde Emails mit den gekauften Vorlagen erhält und nicht die in der WaWi vorinstallierten Emailtexte. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit im Admin oder in der WaWi?
Danke im Voraus für die Hilfe!