Neu Bestände ALLER Plattformen in Artikelübersicht anzeigen lassen

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
194
18
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sich den Artikelbestand aller Plattformen/Verkaufskanäle auf einen Blick anzeigen zu lassen?

Am Besten sogar Bestand UND Verfügbar!
Im Spalteneditor der Artikelübersicht ist SCX/Kaufland leider nicht dabei. Filtern kann man leider auch nicht welche Artikel bei Kaufland laufen oder nicht. Daher verliert man Kaufland-Bestände aus den Augen.

Sollte doch möglich sein, oder?

Vielen Dank
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sich den Artikelbestand aller Plattformen/Verkaufskanäle auf einen Blick anzeigen zu lassen?

Am Besten sogar Bestand UND Verfügbar!
Im Spalteneditor der Artikelübersicht ist SCX/Kaufland leider nicht dabei. Filtern kann man leider auch nicht welche Artikel bei Kaufland laufen oder nicht. Daher verliert man Kaufland-Bestände aus den Augen.

Sollte doch möglich sein, oder?

Vielen Dank
Sollte der Bestand nicht überall der gleiche sein?
Die Aufsplittung wäre doch eher nach Lager erforderlich? Der Bestand ist ja in einem Lager in der Regel gleich und bedient alle Plattformen.
 

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
194
18
Ich habe mich unklar ausgedrückt, glaube ich.

Gemeint ist die "Laufende Menge" pro Plattform. Es ist nicht unbedingt der komplette Lagerbestand eines Artikel bei ebay Laufend sondern wird immer wieder aufgefüllt.
Wenn nun der Kaufland-Haken in einem Artikel nicht gesetzt ist, obwohl der Artikel Lagerbestand hat, wird dies nicht bemerkt.
In einer Komplettübersicht über alle "Laufenden Mengen" pro Plattform fällt dies dann auf.

Es geht darum zu sehen, ob ein Artikel bei Kaufland läuft oder nicht ohne in die Artikelstammdaten gehen zu müssen.
 

Ähnliche Themen