Bessere Übersicht durch Grafiken

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
Ich habe bis jetzt mit dem Verkaufsmanager pro bei eBay gearbeitet und
habe die Grafiken die einem bezahlt, versand, bewertet usw. anzeigen als sehr übersichtlich empfunden.
Afterbuy z.B. arbeitet glaube ich mit einem Ampel-System.
Könnte man soetwas realisieren?

Hier ein Bild wie es im VKpro aussieht.
http://www.montz-art.com/images/ebay/VK-Grafik.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

outdoorsport

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
68
0
Berlin
Hallo Kinderschuhe,

möchtest du das man diese Übersicht, in den Bereich Abgeschlossen Angebote einbaut?

Wenn ja, dann schließe ich mich Kinderschuhe an.

Die Idee ist echt super und würde die Übersichtlichkeit weiter verbessern.

Gruß Outdoorsport

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
Es gibt verschiedene Bereiche für die ich mir eine solche Oberfläche wünsche.
Die Begeisterung hier im Forum ist aber wohl eher gering. Ist sowieso etwas wenig los hier momentan.

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
Das ist ja gerade die Sch...
Wenn man dann bei eBay alles markiert hat geht man in die Wawi zurück und beginnt zu suchen. Da wären ein paar kleine Grafiken oder ne Ampel echt hilfreich.
Man muss ja auch nicht das Rad neu erfinden. Warum schaut man nicht wie die anderen es machen und kopiert die Funktionen.
Die eA nutzer die nur bei eBay verkaufen geraten momentan irgendwie etwas in Vergessenheit habe ich das Gefühl.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von Kinderschuhe:
Die eA nutzer die nur bei eBay verkaufen geraten momentan irgendwie etwas in Vergessenheit habe ich das Gefühl.
Nein, die geraten nicht in Vergessenheit. Aber zugunsten von eA mussten andere Baustellen lange, lange warten. Und zur Zeit sind eben diese dran. Ich weiß, es ist schwer vorstellbar, aber es gibt auch noch ein Leben neben ebay :wink: