Beschreibungs-Edit

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
1. Bei der Produktbeschreibung wäre es total sinnvoll meiner Meinung nach, dass der Text sofort im HTML-Editor geschrieben wird und nicht, dass man zuerst eine extra-Schaltfläche betätigen muss. Andersrum wäre es sinnvoll wenn man html-befehle eingeben möchte, dass man diese Schaltfläche betätigt.

2. Wir haben das Problem mit unser VM- Shop, dass wir dort ab und an interne scripte anbieten welche mit besonderen Befehlen beginnen. Wenn wir danach die Produktbeschreibung ins Ebay automatisch setzen ist es natürlich total bescheuert :) Ich könnte mir sogar vorstellen, dass viele dieses Problemm haben. Eventuell sinnvoll wäre ein weiteres unterfenster wo extra die eA-Beschreibung ist? Dann könnte man mit Copy-Paste arbeiten und alle zufrieden stellen ;)

Deffe

Guest
AW: Beschreibungs-Edit

1. Bei der Produktbeschreibung wäre es total sinnvoll meiner Meinung nach, dass der Text sofort im HTML-Editor geschrieben wird und nicht, dass man zuerst eine extra-Schaltfläche betätigen muss. (...)

Bin ich gegen ;)
Man wird es nie allen Recht machen können. Was eine Lösung wäre, wenn man einstellen könnte, ob man die Beschreibung im Source oder im WYSIWYG eingibt.

Bei denk Kundenmails z.B. nervt es mich tierisch, dass ich zuerst in eine andere Ansicht wechseln muss, um meine Vorlage für den Kdn. zu editieren.