Neu Beschreibungen zu den Artikelattributen über die Ameise importieren

mutsumi

Neues Mitglied
22. Juli 2020
1
0
Hallo zusammen,

gerne würde ich die Beschreibungen zu den Artikelattributen auch über die Ameise importieren.

In der Ameise finde ich den entsprechenden Eintrag jedoch nicht. (Ameise --> Artikelattribute --> Beschreibung)

Gibt es dafür keinen Platzhalter?

Es geht um 300 Werte + jeweilige Beschreibung, die ich sonst händisch eintragen würde.

Vielen Dank für Rat und Ideen im Voraus!

PS: Ich habe zwar die Ameise und auch die Artikelattribute im Guide und im Forum gefunden. Jedoch nirgendwo eine Angabe zum Import der Beschreibung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping englische Beschreibungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Shop-Abgleich und Produktbildern & -Beschreibungen Shopify-Connector 11
Gelöst Texte/Beschreibungen weitere Marktplätze - Importoption nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Beschreibungen in der Artikelbeschreibung (Global) auch automatisch in Ebay-Beschreibung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Aktualsierungen am Titel oder Beschreibungen werden nicht übermittelt Shopify-Connector 2
Neu JTL Wawi - Shopware - Subshops mit unterschiedlichen Beschreibungen Shopware-Connector 12
Neu Bei abweichender Lieferadresse diese automatisch in den Auftrag übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im JTL-WMS Mobile Server aufgetreten. Sie können die Feedback Funktion nutzen, um den Fehler zu melden. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Seit Connector Update: Wenn Versand gesetzt, wird kein Lieferschein über den Connector an Shopware 5 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Amazon Fehler 8105 raubt mir den Nerv – ungültige Werte, nur welche? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Webshopabgleich-Fehler abhängig von DSL-Anbieter: Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wo finde ich im JTL-Guide die Definition der Felder für den Import von Lieferantenartikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld Kundenkategorie in den Kundendaten leeren (Ameise) und Kunde im Shop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt basierend auf den Bedingungen anzeigen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu *.pdf in den Kundendaten speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstellen von Tickets außer von JTL-Wawi von den Kunden direkt Servicedesk (Beta) 2
Gelöst Fehler bei Shopware 6 Connector Übertragung von Artikelbildern durch den Shopabgleich Shopware-Connector 4
Neu Wegen Multishop bei allen den gleichen Connector... Modified eCommerce-Connector 12
Neu Hinzufügen Merkmale bricht stetig ab - ich finde den Fehler leider nicht JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu JTL Plugin für den Versand per Spedition Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Wawi-Bilder in den Kanälen meist mehrfach.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Anmeldung am Shop möglich - Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kann man den CK-Editor erweitern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Korrekturen im Vaterartikel werden trotz Aktualisierung der Kinder nicht in den Shop übernommen Modified eCommerce-Connector 0
Neu Wie bekomme ich folgende Haken aus den Angebotsvorlagen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Hinweis an den Verkäufer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Attributtexte in UTF8 Format wo Umlaute richtig in den Spalten stehen werden beim Import in unleserliche Zeichen korrigiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Aufträge an den Versand via dotliquid in einer Mail übergeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem: Wie die Versandarten aus dem JTL Shop mit den WaWi Versandarten verknüpfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Im Shop5 an den URL ein .html anzuhängen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Anfrage: Plugin Entwicklung für den JTL Shop5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Postleitzahlen passen nicht zu den Orten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellpositionen und Anzahl zusammen mit den Versanddaten exportierten Schnittstellen Import / Export 0
Neu In Wawi erstellter Artikel wird nicht in den WooCommerce Shop übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu EAN sowie Lieferenatenartikelnummer eines Artikel soll auf den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Reload Funktion nach "in den Warenkorb" anklicken Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Ebay und der Anzeigen-Wucher mit den Suchergebnissen Smalltalk 3
Ist es möglich Artikel aus der Artikelübersicht direkt in den Warenkorb zu legen? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Anzahl der Zeichen in den Texten anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Grundpreis in den Druckvorlagen (Angebot, Auftrag, Rechnung etc.) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei JTL Rückübertragung der Zahlung in den Shop PrestaShop-Connector 5
Neu Artikelverfügbarkeiten eines Dropshipping Partners werden nicht als verfügbare Produkte in den Export zum Shop übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Hallo JTL, was ist denn jetzt mit den Vorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Nova Template - "In den Warenkorb" bei Hover in Artikelübersicht Einrichtung JTL-Shop5 2
nach Upgrade auf v5 "in den Warenkorb"- Buttons ohne Funktion Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Woocommerce / Problem mit den Filtern / Attribute WooCommerce-Connector 3
Neu Hersteller in den Artikelinfos ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sellerlogic und JTL - Wie löst Ihr den regelmäßigen und automatischen Datenabgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Firmenlogo nicht auf den E-Mail Rechnungen vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Nur den Packtisch+ öffnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4