Neu Beschafungszeit / Tage bis Versand kann nicht eingestellt werden

IT-Anger

Neues Mitglied
17. Dezember 2021
13
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Artikel in der JTL-WAWI angelegt und leider kann ich bei Beschaffungszeit, wenn ausverkauft nichts eintragen.
Habe ich einen Fehler gemacht oder ist das ein BUG in der Version 1.5.53.1.
Der Artikel ist aktuell nicht Lagernd aber ein überverkauf soll möglich sein.


JTL-WAWI-Artikel-nicht-lieferbar.PNG
Vielen Dank.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.847
1.140
Hast du mal das Fenster größer / maximal gemacht ?
Vielleicht steht der Cursor bei dir nicht im sichtbaren Bereich, weil ein kleiner Bug ?
 

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
273
73
Toppenstedt
Damit es nicht an einem MIssverständnis scheitert:
Mit "Hast du auf "Manuell setzen" geklickt ?" meint @MichaelH nicht das deaktivierte Eingabefeld, sondern wortwörtlich den Radiobutton Text "Manuell setzen".

1642963088389.png

Der Radiobutton sieht in Deinen Screenshot aktiv aus. Dann sollte sich eigentlich das Eingabefeld aktivieren.

Die angeschnitten Felder kannst Du sichtbar machen, indem Du zwischen die beiden Reitergruppen klickst, festhältst und nach rechts ziehtst

1642962969693.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT-Anger

IT-Anger

Neues Mitglied
17. Dezember 2021
13
0
Danke nein das habe ich leider auch probiert das Feld hat sich mit in die Länge gezogen. Habe alles neu installiert und das Backup eingespielt jetzt passt es wieder aber trozdem Vielen Dank
 

Ähnliche Themen