Beschaffung - Lieferantenstammdaten

Patalex 85

Neues Mitglied
20. November 2023
8
0
Hallo Liebes Forum,

wollte Aktuell unter der JTL-WAWI 1.8.9.1 meinen Lieferanten Anlegen. Unter dem Reiter ( Beschaffung - Lieferant Anlegen) öffnet sich ein Fester Lieferantenstammdaten: Ich sehe unter den Allgemein Daten die letzte Zeile nicht. wo man z.B. die Website des Lieferaten eingibt oder Ziellager. Siehe auch Screenshot.

Bei wem ist das Problem auch noch!


Bildschirmfoto 2023-12-09 um 20.46.55.png
 

Erik Hartnagel

Aktives Mitglied
14. April 2021
22
3
Hallo,
ich hatte solche Probleme auch bei anderen Masken, jetzt kann ich bei der Lieferantenmaske alle Felder sehen.
Ich glaube, dass diese Masken sich nicht für alle Auflösungen eignen.
Wenn Du einen anderen Monitor mit einer anderen Auflösung hast, vielleicht an einem anderen Client, dann versuche es doch einmal dort.
Oder aber teste mal die neue Beta-Oberfläche, die kann glaube ich besser mit Monitorauflösungen umgehen.
Du kannst auch versuchen in Windows bei den Monitoreinstellungen ggf. von der jetzigen Einstellung (Bsp. 120% oder 150%) auf 100% zu gehen, oder dort einfach mal einen anderen Zoom testen.
Grüße,
Erik
 

Patalex 85

Neues Mitglied
20. November 2023
8
0
Hallo,
ich hatte solche Probleme auch bei anderen Masken, jetzt kann ich bei der Lieferantenmaske alle Felder sehen.
Ich glaube, dass diese Masken sich nicht für alle Auflösungen eignen.
Wenn Du einen anderen Monitor mit einer anderen Auflösung hast, vielleicht an einem anderen Client, dann versuche es doch einmal dort.
Oder aber teste mal die neue Beta-Oberfläche, die kann glaube ich besser mit Monitorauflösungen umgehen.
Du kannst auch versuchen in Windows bei den Monitoreinstellungen ggf. von der jetzigen Einstellung (Bsp. 120% oder 150%) auf 100% zu gehen, oder dort einfach mal einen anderen Zoom testen.
Grüße,
Erik
Hallo Erik,

vielen Dank für deinen Beitrag. Werde mal deine Vorschläge folgen. Beta-Oberfläche verwenden ich eigentlich schon die ganze Zeit, seit sie es gibt.
 

Ähnliche Themen