Beschaffung -> Lieferanten(währung)

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
195
20
Hi,

ein Bild sagt mir als Tausend Worte.... (Hier die Worte: Problem mit der Währung ...-)

Eingestellt... USD ... -> Gepspeichertt ....

1.PNG

2.PNG

Er möchte auf keinen FALL USD übernehmen .... Wenn ich es auf EUR stelle, dann übernimmt er das auch korrekt ....

Ich meine, diesen Fehler schon mal gehabt zu haben in der 1.5er ....

Momentan nutzen wir : 1.6.43.1

Danke schön :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beschaffung per Ameise einbuchen - Aber direkt auf einen Lagerplatz - Ist das irgendwie möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu 1.6 / Labels oder Auftragsfarben anlegen auch bei Beschaffung / Pop-Up Fenster nicht nur bei Aufträgen JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL 1.6.43.1 Automatisierung der Beschaffung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beschaffung / Bestellvorschläge JTL-Wawi 1.6 2
Neu Beschaffung Zeigt keine Artikel an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Beschaffung - Bestellmenge bis Maximalbestand - aber wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 20
Neu Beschaffung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu mehrere Anmerkungen beim Lieferanten einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Lieferantenretoure - Gutschriften von Lieferanten JTL-Wawi 1.6 2
Neu Bestellungen, mit Artikeln eines bestimmen Lieferanten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Suche anhand Artikelnummer des Lieferanten funktiioniert teilweise nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Umfrage in eigener Sache: Negative EKs im Lieferanten-Tab JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lieferanten Artikel Liste Import mit bestehenden Artikel JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferanten Artikel Liste Import mit bestehenden Artikel JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Einkauf - Währung und/oder Währungsfaktor bei Bestellung ändern JTL-Wawi 1.7 0