In Bearbeitung Bereits gelieferte Menge exportieren

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

danist

Neues Mitglied
27. März 2020
5
0
Hallo,

ich möchte unter Lieferantenbestellungen eine CSV exportieren, die die Artikelnummer und die Menge der bereits gelieferten Artikel enthält. Bisher ist es mir nur gelungen mit position.Menge die Gesamtbestellmenge zu exportieren.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße
Dani

Philipp Laumen

Moderator
Mitarbeiter
16. Juli 2018
232
67
Hallo @danist ,

du kannst dir ja die offene Menge anzeigen / ausgeben lassen. Darüber kannst du die schon gelieferte Menge ausrechnen (position.Menge - position.OffeneMenge).

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Ältere Artikel welche ich bereits deaktiviert und gelöscht habe tauchen im Shop immer noch auf? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Eingangsrechnungen - Bereits abgerechnete Artikel anzeigen bzw. noch offene Artikel anzeigen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst Warnung per Email wenn sich der neue Lieferanten EK vom bereits hinterlegten Einkaufspreis (Netto) Unterscheidet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Offen Vorschlag: Eigenen SQL Export aus Wawi 1.6. bereits mit Wawi 1.5 verfügbar machen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst JTL Shop ist bereits installiert! GELÖST!!! Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Offen Änderung der MwSt von 19 auf 16% per Workflow - Fehler "Der Auftrag wurde bereits abgerechnet" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Retoure / Umtausch falsch gelieferte Ware, wie vornehmen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Gelöst Menge im Warenkorb ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Individuelle Kundenansicht: Anzahl ausstehend + reservierte Menge Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Feld "Inhalt / Menge" in der Artikelliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel -> Lieferanten -> Menge pro VPE: Nachkommastellen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Rechnungsvorlage - Menge (1 Liter / 100ml / ...) aus der Mengen-Spalte entfernen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Pickliste Information zu offener Menge und Gesamtmenge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Menge Automatisch Auffüllen ist Grau hinterlegt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Gelöst Packliste - Wenn keine Position vorhanden, dann Menge ausblenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Vorlage Artikeletikett - Menge der jew. Position Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Menge über Verkaufsbeleg in Lager buchen, bei Stücklistenartikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Stücklistenkomponenten werden in Rechnung mit falscher Menge angegeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Versandprozess: Mengeneingabe nur bei Menge > X JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu 4 Nachkommastellen bei Menge der Stücklisten möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Vorlagen bearbeiten: Verkaufseinheit und Inhalt / Menge einzeln aus Artikeldaten ausgeben Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3