Hallo liebe JTLer!
Erstellt man eine Rechnung wird diese in Papierform für den Kunden gedruckt und entsprechend in der WAWI mit Druckdatum hinterlegt.
Nun ändert man die Rechnungs-Vorlage.
Will man erneut die Rechnung von "damals" ausdrucken hat diese nun die neue Vorlage als Basis.
Die ursprünglich ausgedruckte Rechnung kann somit für spätere Nachprüfungen nicht mehr erneut gedruckt werden.
Ich freue mich über einen Vorschlag von euch!
Erstellt man eine Rechnung wird diese in Papierform für den Kunden gedruckt und entsprechend in der WAWI mit Druckdatum hinterlegt.
Nun ändert man die Rechnungs-Vorlage.
Will man erneut die Rechnung von "damals" ausdrucken hat diese nun die neue Vorlage als Basis.
Die ursprünglich ausgedruckte Rechnung kann somit für spätere Nachprüfungen nicht mehr erneut gedruckt werden.
Ich freue mich über einen Vorschlag von euch!