Neu Berechtigung Retoure Status eingetroffen setzen

Thomas2016

Aktives Mitglied
14. Oktober 2016
22
0
Guten Nachmittag,
ich habe ein kleines Problem bei der Anmeldung der Retoure. Ich kann die Retoure vom Auftrag anlegen,jedoch dann nicht mehr den Staus ändern.Mein Chef hat die Admin Rechte und hat gesagt dass alles ausgewählt wäre.
Kennt dieses Problem noch wer?

Grüße Thomas
 

Anhänge

  • Reoture.JPG
    Reoture.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 22

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.785
1.363
Hallo Thomas, warum auch immer läuft das Rechtesystem bei Retouren anders. Hier kann Dir le Chef direkt im obersten Reiter Retoure unter Retourenstats / JTLWorkflows die Rechte zuweisen.
Sopbald Du die hast sollte alles klappen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.965
1.853
Und sofern diese bereits gesetzt sind: bitte einmal die Rechte für die betroffene Benutzergruppe komplett entfernen, Speichern und anschließend wieder setzen. Noch mal Speichern nicht vergessen.