Gelöst Berechnete Paketgewichte - Vor dem Ausliefern nicht sichtbar?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Hallo nochmal,

wir haben auch noch das Phänomen, dass wenn wir Bestellungen ausliefern und einen DHL oder UPS Paketschein erstellen wollen, dass wir im Auslieferungsprozess unter dem Reiter Pakete das berechnete Versandgewicht immer mit 0 angezeigt bekommen. Auf dem Paketschein passt das immer, aber schöner wäre es, wenn man VOR dem Drucken des Aufklebers nochmal draufschauen kann, ob das plausibel ist. Ist das ein Bug oder ein Einstellungsfehler, dass wir immer 0 kg angezeigt bekommen? Man kann das Gewicht ja auch von Hand setzen, aber wenn man sehen würde dass es passt, würde man sich den Arbeitsschritt sparen, nochmal zur Sicherheit von Hand einen Wert zu setzen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.