Neu Benutzt hier jemand Amazon Pay OHNE das Zahlungsmodul von JTL?

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
245
38
Hallo,
ich beabsichtige Amazon Pay als Zahlungsart hinzuzufügen. Mir war bisher nicht bewusst, dass der Abgleich Bestandteil des Zahlungsmoduls ist. Da unser Onlinehandel recht gering frequentiert wird (mit den neuen Zahlungsarten wollen wir das etwas erhöhen), frage ich mich, ob ich den Abgleich überhaupt benötige ... Na klar, zur Not kann ich es testen. Es kann aber passieren, dass nur 1-5 Bestellungen im Monat darüber laufen (und die auch noch bei PayPal etc. wegfallen) - daher weiß ich nicht, ob sich das ganze überhaupt lohnt. Bei Amazon selbst haben wir bisher auch noch keine Produkte. Wir können dort langfristig nur wenige Artikel anbieten.

Sind unter Euch welche, die das ohne das Zahlungsmodul handeln?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

Deeloop

Aktives Mitglied
29. Januar 2014
33
8

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
245
38
Prima:cool:: Bei PayPal ist das ja genauso. Hatte mich schon gewundert! An der Stelle hat mich der Guide etwas irritiert. Wer die Überschrift dort auch liest (da ging es um das Zahlungsmodul) hätte den Fehler aber bemerkt o_O
 

Ähnliche Themen