Benutzerwechsel

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
Hi zusammen,

entweder fehlt mir mal wieder der Blick den richtigen Button zu finden (über RDP kann schon alles recht klein und unleserlich sein...), aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit den Benutzer zu wechseln.
Ich kann den Arbeitsplatz zwar sperren, aber ausloggen und einen anderen User anmelden kann ich nicht?

Danke im Voraus
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Benutzerwechsel

@Thomas: Danke
wäre super, wenn Ihr das auf ToDo aufnehmt... meiner Meinung nach sehr sehr wichtig.

Ich kann/soll im WMS ja alles nachvollziehen können und wenn dann mal jemand anderes an der Packstation steht, sollte man das auch sehen.... ansonsten weiss ich schon jetzt wie das mit den Benutzern ablaufen wird ;)

THX im Voraus
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Benutzerwechsel

Hi Basti,

ihr könnt einfach WMS beenden und dann mit einem anderen Benutzer neu einloggen.
Wawi macht im Prinzip nichts anderes, nur Wawi das Fenster dafür nicht schließt, WMS aber den aktuellen Prozess verlässt - was auch gut ist, damit es bei den Benutzern keine Überschneidungen gibt.

Eine zusätzliche Benutzer-wechseln-Funktion ist aktuell nicht geplant.
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Benutzerwechsel

schade :(((
Vielleicht können einige andere Nutzer Euch noch davon überzeugen...
Wir vermissen eine solche Funktion schon jetzt ;)
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Benutzerwechsel

Ich habs nochmal aufgenommen und gebe an die Entwickler weiter. :)
Versprechen kann ich aber nichts.
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Benutzerwechsel

kein Thema, aktuell gibts logischerweise wichtigere Baustellen.

THX trotzdem
 

Bootskiste

Aktives Mitglied
23. Juli 2007
87
3
Höchstadt

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Benutzerwechsel

Hi Jörg,

das ist gar kein Problem. JTL- WMS ermittelt automatisch die richtige Firma und sendet dem Kunden die Rechnung mit dem richtigen Logo und dem richtigen Nummernkreis.
Gerne darfst unser Rückruf-Formular verwenden: Vertrieb Rückrufservice

Wir melden uns dann bei dir, um ggf. offene Fragen zu klären.


MfG
Stephan