Neu Benutzerrechte - Retouren

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.201
285
Ich bekomme es einfach nicht hin einem Mitarbeiter die korrekten Rechte zu geben um Retouren zu buchen.
Auftrag -> Retoure anlegen -> Retourenstatus zuweisen
Der Benutzer kann kein Status setzen, welches Recht muss ich dem Benutzer denn geben damit das geht? Ich bin da schon ziemlich alles durch, aber es wird einfach nichts gesetzt wenn er den Status ändern möchte.
 

ltimo

Neues Mitglied
9. August 2021
1
1
Hast du die Rechte unter Admin/ Benutzer/Rechte vergeben wenn ja schau mal unter Retouren/ Returenstatus/JTL-Workflows dort gibt es auch rechts unten im Fenster die Möglichkeit Rechte zu vergeben ob dort die Häkchen gesetzt sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werkzeugfee

Ähnliche Themen