Neu Benutzerrechte: Lieferantendetails ausblenden (FIRMA)

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Hallo zusammen,

ich möchte einer Benutzergruppe das einsehen in die Lieferanten verweigern! Grob gesagt, geht es nur um die Firma (Lieferant)

Ich habe es schon selbst probiert, mit einer Testbenutzergruppe, aber ich komme zur keinem Erfolg.

Evtl könnte ich an jedem PC die Spalte ausblenden (noch nicht probiert) und den Benutzern verbieten, die spalten sich selbst zu definieren.
Aber das wäre echt Fusch-Lösung :)

Anbei ein Screenshot, der mein Problem etwas detaillierter beschreibt

Falls jemand eine Idee hat, bitte her Damit :)

WaWi: 1.3.21.0


Grüße
 

Anhänge

  • Firma_weg.png
    Firma_weg.png
    10 KB · Aufrufe: 27
  • Gefällt mir
Reaktionen: niknrw

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Eine Gute Idee an sich, aber es wird doch etwas zu viel "gesperrt" ...
Und darüber hinaus, kann ich immer noch den Firmennamen sehen.

Und zwar in folgender Ansicht: (Anhang)


Hmm schade :)
 

Anhänge

  • LagerOptionen.png
    LagerOptionen.png
    15 KB · Aufrufe: 17
  • Gefällt mir
Reaktionen: niknrw

niknrw

Neues Mitglied
15. Juli 2020
1
0
Gibt es zu diesem Thema inzwischen vielleicht eine Lösung?
Für uns ist es noch vor den Einkaufspreisen das Wichtigste, den Lieferanten geheim zu halten.

Viele Grüße