msch1980 Aktives Mitglied 9. Mai 2007 179 0 Unna 9. Juli 2007 #1 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das der letzte Benutzername im WaWi Login stehen bleibt ?? bzw... is schon etwas diesbezüglich in Planung ? Mfg DerMsch1980
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das der letzte Benutzername im WaWi Login stehen bleibt ?? bzw... is schon etwas diesbezüglich in Planung ? Mfg DerMsch1980
snwue Gut bekanntes Mitglied 17. März 2007 459 3 Würzburg 9. Juli 2007 #2 du meinst sowas wie ein log verzeichnis oder? dass man praktisch sehen kann wer wann was gemacht hat oder was meinst du?
du meinst sowas wie ein log verzeichnis oder? dass man praktisch sehen kann wer wann was gemacht hat oder was meinst du?
msch1980 Aktives Mitglied 9. Mai 2007 179 0 Unna 9. Juli 2007 #3 Sowas wi ein Log Verz. istr auch nicht verkehrt. Ich möchte nur das ich beim Anmelden nicht immer meinen Benutzernamen schreiben muss...... gg
Sowas wi ein Log Verz. istr auch nicht verkehrt. Ich möchte nur das ich beim Anmelden nicht immer meinen Benutzernamen schreiben muss...... gg