Benutzer / Rechte geht nicht richtig

habbur

Aktives Mitglied
22. März 2007
54
0
Reinbek
Hallo,

folgendes Problem. Bin auf einen neuen Rechner <Vista> gezogen habe die Vollversion und das Update (099616) geladen.

Backup reingespielt alles wunderbar.

Leider fehlen mir bei der Anmeldung mit dem ADMIN schon Rechte soweit ich bis jetzt sehe PLZ import und Allg. Einstellungen und mit dem neuen Benutzer komme ich nirgends ran. Obwohl überall Hacken drin sind.

Was mache ich falsch?

habbur

Aktives Mitglied
22. März 2007
54
0
Reinbek
mir ist eben auch noch aufgefallen das beim Drucken alles etwas nach unten gerutscht ist darum kommt die Fußzeile nich komplett raus. Woran kann da liegen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu PayPal Checkout: rechte Button "Später Bezahlen" fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Prüfung USt-ID geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 12
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6