In Diskussion Benutzer Password greift nicht an

  • Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

tando

Neues Mitglied
31. Mai 2023
8
0
Hallo,

Ich habe festgestellt, dass es ein Problem gibt, wenn ich einen neuen Benutzer erstelle und ihm ein Passwort zuweise. Es scheint so, als könnte ich mich mit einem beliebigen Passwort anmelden oder sogar noch schlimmer, die Kasse ohne ein Passwort verwenden kann.

JTL-POS Version 1.0.8.7 (5137)

LG,
tando
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
296
47
Hallo @tando ,
dafür gibt es eine Standardeinstellung unter Einstellungen -> Sicherheit. Ist da der Slider aktiviert, dass Pinabfragen für die Anmeldung zwingend sind? Wenn die PIN-Abfrage darüber deaktiviert ist, greifen die Passwörter der Accounts nicht. Die Einstellung wird vor allem im Demo-Modus oder für Diagnose-Kopien der Kassendatenbank genutzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne