In Diskussion Benutzer Password greift nicht an

tando

Neues Mitglied
31. Mai 2023
13
0
Hallo,

Ich habe festgestellt, dass es ein Problem gibt, wenn ich einen neuen Benutzer erstelle und ihm ein Passwort zuweise. Es scheint so, als könnte ich mich mit einem beliebigen Passwort anmelden oder sogar noch schlimmer, die Kasse ohne ein Passwort verwenden kann.

JTL-POS Version 1.0.8.7 (5137)

LG,
tando
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
342
53
Hallo @tando ,
dafür gibt es eine Standardeinstellung unter Einstellungen -> Sicherheit. Ist da der Slider aktiviert, dass Pinabfragen für die Anmeldung zwingend sind? Wenn die PIN-Abfrage darüber deaktiviert ist, greifen die Passwörter der Accounts nicht. Die Einstellung wird vor allem im Demo-Modus oder für Diagnose-Kopien der Kassendatenbank genutzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 

Ähnliche Themen