Benutzer besitzt keinen Zugriff auf Mandanten

lulu

Aktives Mitglied
9. Februar 2009
7
0
Hallo an Alle,

leider habe ich seit längerem das Problem, dass ich keine Upgrades machen kann. Momentan habe ich noch die Version 099612 installiert und kann damit gut arbeiten.
Wenn ich nun das Upgrade auf 099629 mache bekomme ich die Fehlermeldung " Benutzer besitzt keinen Zugriff auf Mandanten".
Daraufhin hab ich die alte JTL-Wawi.exe gestartet und alles funktionierte wie gehabt.

Das ist ein Auszug meiner Benutzertabelle.
Code:
 kBenutzer            cLogin          cPasswort       
    cName                                              kFirma      
 -------------------- --------------- --------------- 
    -------------------------------------------------- ----------- 
                    1 admin           pass            
    Demo2                                                        1
Ich bin nicht an einem Client, sondern hab die Datenbank direkt lokal auf meinem Laptop (Vista) und die Datenbank kann überall sichern, nicht nur in .../MSSQL.1/BACKUP/
Habe auch nur den Standardmandanten.

Hoffe es kennt jemand eine Lösung.

Vielen Dank und Grüße im Voraus.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Benutzer besitzt keinen Zugriff auf Mandanten

Hallo,

bitte schauen was in der Tabelle tBenutzerFirma steht.

Falls diese leer sein sollte, so muss dies ausgeführt werden:

Code:
INSERT INTO tBenutzerFirma Values(1,1,1)
 

Ähnliche Themen