Neu Beleg Umlagerung Preise werden nicht ausgegeben

Setz!

Mitglied
12. September 2022
10
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Umlagerung von A nach B ohne Streckenlager nutzen, um Ware aus dem Lager in den Verkaufsraum zu bringen.
Hierfür benötige ich einen Beleg mit Stückzahl und Preis.
Ausgegeben werden kann ja hier der Auftrag, jedoch verstehe ich nicht, warum die Preise dort leer bleiben:

2023-01-04 07_39_03-Vorschau.png
Verwendet werden dort die normalen Variablen wie auch im Auftrag. Beim normalen Auftrag an einen Kunden werden die Preisfelder befüllt:

2023-01-04 07_40_55-Vorschau.png

Was mache ich falsch oder benötige ich andere Variablen dort? Wenn ja welche?
Oder gibt es hier einen anderen Ansatz vorzugehen?

Danke für die Unterstützung!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferschein Umlagerung nur Deutsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umlagerung bei Auftrag EK Preise auf Formular ausgeben. JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Neu Preise nur mit login. möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen