Neu Beleg Umlagerung Preise werden nicht ausgegeben

Setz!

Neues Mitglied
12. September 2022
9
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Umlagerung von A nach B ohne Streckenlager nutzen, um Ware aus dem Lager in den Verkaufsraum zu bringen.
Hierfür benötige ich einen Beleg mit Stückzahl und Preis.
Ausgegeben werden kann ja hier der Auftrag, jedoch verstehe ich nicht, warum die Preise dort leer bleiben:

2023-01-04 07_39_03-Vorschau.png
Verwendet werden dort die normalen Variablen wie auch im Auftrag. Beim normalen Auftrag an einen Kunden werden die Preisfelder befüllt:

2023-01-04 07_40_55-Vorschau.png

Was mache ich falsch oder benötige ich andere Variablen dort? Wenn ja welche?
Oder gibt es hier einen anderen Ansatz vorzugehen?

Danke für die Unterstützung!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umlagerung von kompletten Lagerplätzen in eine anderes Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon FBA Umlagerung via neuer API - keine Möglichkeit sortenreine Kartons anzulegen im SellerCentral Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Wawi Umlagerung Duplizieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Umlagerung von einem Lager ins FBA Lager reserviert Bestand eines anderen Lagers Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Umlagerung löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Umlagerung mit Amazon -> Fehlermeldung im AWS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FBA Umlagerung: "Reminder: Update for API-created shipments starts March 1" Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umlagerung sortenreiner Kartons zu Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Fehler Umlagerung zu Amazon INVALID_MSKU_REMAP - FAILURE Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Fehler bei Erstellung von Umlagerung FBA in WAWI 1.5.55.6 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler bei Erstellung von Umlagerung FBA in WAWI 1.5.54.1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Erstellung von Umlagerung FBA in WAWI 1.5.55.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Ausgabe von Startlager und Ziellager bei Auftrag für Umlagerung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Amazonartikel mit Stücklisten nicht mehr buchbar für FBA-Umlagerung in Wawi 1.6.45.1 JTL-Wawi 1.6 5
Umlagerung zwischen Standardlagern, Artikel mit Seriennummer, Fehlermeldung Ungültige Anzahl JTL-Wawi 1.6 0
Neu Container nach Togo / Ghana / Benin verschiffen / Preise Business Jungle 0
Neu Feature Wunsch: Netto Preise anzeigen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Preise in Listen individuell darstellbar? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Preise pflegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
In Diskussion POS übernimmt keine Aktuellen Preise JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Vereinzelt Preise aus Wawi nicht übernommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unterschiedliche Preise für Shopify einstellen Shopify-Connector 0
Neu Preise werden trotz Hotfix aus Issue SHOP-6446 falsch gecached JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
neue Preise / Preisliste zu einem bestimmten Zeitpunkt aktivieren JTL-Wawi 1.6 0
Artikelstammdaten Preise - Sortierung der Reiter Verkaufskanäle JTL-Wawi 1.6 0
Neu Netto-Preise zusätzlich anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export aller Preise incl. die der Marktplätze in EINE Tabelle/Zeile JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Preise von Ebay Variationen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Update 5.2.2 Onlineshop Preise falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Wareneingang Preise in den Stammdaten übernehmen? JTL-Wawi 1.6 0
Verwiesen an Support Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Preise aktualisieren - Bedingung: *IF Lieferantenartikelnr. von Standardlieferant = Artnr. , dann VK Netto* Schnittstellen Import / Export 0
Neu DPD Preise Preiserhöhung User helfen Usern 12
Neu WAWI 1.7.6.1 Preise vom Vaterartikel auf Kindartikel automatisch übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Variationen - Kindartikel - Preise für Shopify werden nicht angepasst ... JTL-Wawi 1.6 0