Bekomme Verbindung einfach nicht hin.

Tanja

Aktives Mitglied
9. Mai 2012
5
0
Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich bekomme es einfach nicht hin, Jawi mit OS Commerce zu verbinden.

Ich gehe genau nach Anleitung vor. Rufe dann den Ordner( http://www.reiki-aachen.com/jtlwawi_connector//install/index.php ) auf.
Bekomme andauernd folgende Fehlermeldung.

Warning: require(../../includes/configure.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/reiki-aachen-com/htdocs/jtlwawi_connector/install/index.php on line 18

Warning: require(../../includes/configure.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/reiki-aachen-com/htdocs/jtlwawi_connector/install/index.php on line 18

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '../../includes/configure.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/reiki-aachen-com/htdocs/jtlwawi_connector/install/index.php on line 18

Lieben Gruß Tanja

mitlaser

Sehr aktives Mitglied
28. Oktober 2008
717
25
Ganz im Norden
AW: Bekomme Verbindung einfach nicht hin.

es kann nicht zufällig damit zusammenhängen dass du reiki-aachen-com schreibst statt reiki-aachen.com ?

Tanja

Aktives Mitglied
9. Mai 2012
5
0

Ein Freund von mir hat den Fehler gefunden. Ich habe den connecor im falschen Ordner abgelegt :(
Jetzt funktioniert es. Leider habe ich jetzt ein neues Problem. Wawi hat alles vom Webshop übernommen. Wenn ich jetzt aber etwas neues bei Wawi eintrage und es dann hochladen will, sehe ich lediglich die Kategorie und keine Artikel. Auf der Startseite steht aber der Artikel unter neues. Aber dies auch ohne Bild. Kennt das Problem jemand ?

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
6

Haben die Artikel ein Häkchen bei "Webshop aktiv"?

Gruss Mario

Tanja

Aktives Mitglied
9. Mai 2012
5
0

Ja Mario, habe ich. Auf der Startseit steht der Artikel ja auch als neu. Da fehlt aber das Bild.

Tanja

Aktives Mitglied
9. Mai 2012
5
0

Jetzt habe ich alle Artikel doppelt auf meiner Preisliste. Kann mir jemand sagen, wie ich Jawi komplett zurücksetzen kann. Ich denke, ich habe jetzt zuviel an den Einstellungen gefummelt. Würde es gerne komplett zurücksetzen und dann mit dem Shop neu Syncen.