Neu Beispiele veröffentlichen

jensfalk

Aktives Mitglied
8. Januar 2013
74
13
Hallo,

es wäre sehr schön, wenn JTL die Beispiele für die angesprochenen Workflows veröffentlicht, konkret:
Bereits mit den Beispielen sieht man, wie sinnvoll JTL-Track&Trace ist und möchte zunächst wenigsten die vorgestellten Workflows schnell in die Wawi einpflegen.

Vielen Dank.

Jens Falk
 

jensfalk

Aktives Mitglied
8. Januar 2013
74
13

Den Inhalt von hier https://guide.jtl-software.de/uploads/e-mail-vorlage-nachforschungsantrag.png

Und das konkrete Beispiel aus dem Blogbeitrag:

Code:
     Guten Tag Frau Berger,

    Ihr Paket wurde soeben in der Postfiliale Bonner Straße 351 in 50968 Köln abgegeben. Zu den Öffnungszeiten der Filiale gelangen sie hier.

    Beste Grüße,
    Ihr Sportbedarf Sommer

    Preistipp:
    Noch bis zum 31.02.2019 30% Rabatt auf alle Saisonartikel!

Woher kommt die Filialadresse?

Es wäre halt schön wenn man anhand der von Euch vorgestellten Möglichkeiten vollständig die Konfiguration inkl. Inhalt bekäme.

Freundliche Grüße

Jens Falk
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Code:
Sehr geehrter Kunde,

Leider konnte Ihr Paket nicht an Ihre Postadresse erfolgreich zugestellt werden.
Bitte überprüfen Sie den Sendungsstatus hier:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc={{ Vorgang.Sendungsnummer }}

Mit freundlichen Grüßen

Computer-Store-Berlin

P.S. Hier der Sendungsstatus unseres Versanddienstleisters:
{{ Vorgang.Sendungsstatus.Meldung }}
 

lotticards

Aktives Mitglied
10. Januar 2017
4
1
Gibt es hier schon ein Update? Ich würde auch gerne wissen, wie man z.B. die Filialadresse oder den Nachnamen des Nachbarn direkt in die Mail bekommmt. Wenn JTL das Beispieltext anführt, so sollte doch auch der Code dafür mitgeliefert werden.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Na ja das steht ja in der Variablen {{ Vorgang.Sendungsstatus.Meldung }} drinne. Momentan funzen aber die WF`s nicht so wie von JTL beschrieben das wird aber mit der Version 1.4.30 gefixt.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich habe meine Kollegen aus der Redaktion angeschrieben und gebeten, dass sie die Workflows noch etwas ausführlicher beschreiben.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Hallo zusammen,

wir liefern euch gerne in den kommenden Tagen diese Beispiel genauer beschrieben im Guide und werden es dann hier verlinken!