Neu Beispiel Datenbank zu Testzwecken

vinz12

Neues Mitglied
22. Mai 2020
1
0
Hey Community,

Ich bin im Moment dabei mich tiefer in die JTL-Wawi einzuarbeiten und würde gerne die Funktionen und die Performance mit einer gefüllten Datenbank testen.

Gibt es zu diesem Zweck eine gut gefüllte Beispieldatenbank (Datenbankbackup oder Dateien für die Ameise), mit der ich alles anschauen und lernen kann?

Viele Grüße,
Vinz
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
448
171
Wenn es dir um die Menge der Artikel geht wäre ja eine Möglichkeit ein paar Fiktive anzulegen und die beliebig zu duplizieren. In diesem Zuge könntest du dich auch gleich mit der Ameise und dem Import/Export vertraut machen. Datensätze lassen sich sowohl in der Wawi als auch in der CSV einfach duplizieren. Die einzige Demodatenbank die mir spontan einfällt wäre die aus dem JTL-POS Bundle. Aber ich arbeite mich auch noch ein und die Profis hier haben bestimmt bessere Tips und Lösungen.
 

swolfram24

Aktives Mitglied
26. März 2013
23
5
Ein Update der oben genannten Demodatenbank auf 1.5.34 schlägt leider fehlt mit folgendem Fehler


02:03:50 Fehler in der Version 1.4.0.0 beim Befehl:
==============================================
ALTER TABLE tKunde_suche ADD nId tinyint NOT NULL CONSTRAINT DF_tKunde_suche_nId DEFAULT 0
==============================================
Message: Spaltennamen müssen in jeder Tabelle eindeutig sein. Der Spaltenname "nId" wurde in der tKunde_suche-Tabelle mehrmals angegeben.
LineNumber: 1
Procedure:
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Speicherort der Seriennummern zu Auftragsposition in der Datenbank ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Preisliste Druck = ungültige Zugangsdaten zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 1
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Grafana Datenbank verbindung nicht möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Datenbank Tabellennamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16

Ähnliche Themen