Neu Beispiel Datenbank zu Testzwecken

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

vinz12

Neues Mitglied
22. Mai 2020
1
0
Hey Community,

Ich bin im Moment dabei mich tiefer in die JTL-Wawi einzuarbeiten und würde gerne die Funktionen und die Performance mit einer gefüllten Datenbank testen.

Gibt es zu diesem Zweck eine gut gefüllte Beispieldatenbank (Datenbankbackup oder Dateien für die Ameise), mit der ich alles anschauen und lernen kann?

Viele Grüße,
Vinz

Karalanta

Mitglied
18. April 2020
51
13
Wenn es dir um die Menge der Artikel geht wäre ja eine Möglichkeit ein paar Fiktive anzulegen und die beliebig zu duplizieren. In diesem Zuge könntest du dich auch gleich mit der Ameise und dem Import/Export vertraut machen. Datensätze lassen sich sowohl in der Wawi als auch in der CSV einfach duplizieren. Die einzige Demodatenbank die mir spontan einfällt wäre die aus dem JTL-POS Bundle. Aber ich arbeite mich auch noch ein und die Profis hier haben bestimmt bessere Tips und Lösungen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Shop 5 Consent Manager Beispiel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu SQL Datenbank Shopware-Connector 4
Neu Fehlermeldung beim installieren vom der SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 0
Neu Problem mit Datenbank-Import nach Wawi (PC)-Neuinstallation Win 7 auf Win 10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Wawi verliert Datenbank Einstellungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Installation Datenbank auf 1blu Fehler ! Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Worst Case eingetreten- SQL Server2019 Testzeitraum Ende, kein Zugriff mehr auf die Datenbank, Datenbank lässt sich nicht wiederherstellen (mit Bild) Installation von JTL-Wawi 12
Neu WAWI Hosting Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Daten aus SQL Datenbank - Menge pro Lager im Lager Schnittstellen Import / Export 6
Neu Staffelpreise aus der Datenbank auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Datenbank Passwort ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verbindung zur Datenbank nicht möglich - Server neu starten ist die Lösung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Backup von Datenbank herunterladen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Update: Datenbank Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Datenbank backup / restore - kann Pfad nicht auswaehlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Server und Datenbank auf eigenem PC lokal im Büro hosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Bild Pfad aus Datenbank Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4