behobener Bug wieder drin`?

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Hallo, laut einem anderen Thread sollte der Fehler behoben sein

DHL Easylog Versanddatenexport

$#Lieferschein_Lieferscheinnummer#$ erzeugt in der aktuellen 1.010 immer noch die INTERNE Lieferscheinnummer

p.s. nein, JTL Shipping wird noch nicht genutzt; Kundenwunsch

Hat jemand einen Tipp?

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.603
1.054
AW: behobener Bug wieder drin`?

Kopier Dir die Vorlage, wandele Sie in die Expertenansicht um und passe es Dir da an, wie Du es brauchst.

Einige Bugs - und darunter dieser - schleifen sich leider seit Versionen durch die Updates und ich bezweifle, dass das - zeitnah - gefixt wird.

Es gibt mittlerweile leider soviele Bugs, bei denen das so läuft / gelaufen ist und am Ende schafft man sich am besten immer ein Workaround (bis der durch einen anderen Bug zerschossen wird), wenn man eine schnelle Lösung haben möchte.

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
AW: behobener Bug wieder drin`?

Kopier Dir die Vorlage, wandele Sie in die Expertenansicht um und passe es Dir da an, wie Du es brauchst.

Einige Bugs - und darunter dieser - schleifen sich leider seit Versionen durch die Updates und ich bezweifle, dass das - zeitnah - gefixt wird.

Es gibt mittlerweile leider soviele Bugs, bei denen das so läuft / gelaufen ist und am Ende schafft man sich am besten immer ein Workaround (bis der durch einen anderen Bug zerschossen wird), wenn man eine schnelle Lösung haben möchte.

Ich sag mal Danke. dann wird mein nächster Kunde KEIN Update von JTL bekommen. Der ist mit der 09923 so zufrieden...

So gehts nicht. Man kann mir nicht sagen, JTL ist zu sehr gewachsen. Die haben überall alles teurer gemacht und sollten dann mal mal in neue Supporter investieren (OK, auch die müssen eingearbeitet werden, ist mir klar).