begastore.de nun auch endlich auf der Basis eines JTL- Shop3 Online.

begastore

Aktives Mitglied
25. März 2010
117
0
Hamburg
Hallo Zusammen,

Wir haben unseren neuen Online- Shop auf Basis eines JTL-Shop3 auch so weit fertig das wir Ihn hier vorstellen möchten.
Es werden noch kleine änderungen vorgenommen.

Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und natürlich auch über Lob.

Wir sind sehr gespannt ob die Seite nun von den Kunden auch entsprechend angenommen wird.

begastore Designmöbel günstig Online kaufen

LG Benny

DESIGN YOUR HOME

oili

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2011
114
14
AW: begastore.de nun auch endlich auf der Basis eines JTL- Shop3 Online.

Hallo Benny!
Um mal gleich mit dem Haus in die Tür zufallen: Es kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf. Das kann natürlich auch daran liegen, dass deine Art Möbel nicht mein Ding ist. Es liegt aber meiner Meinung nach eher an der Farbgestaltung. Trotz roter Akzente ist alles, auch die Produktfotos, so grau in grau.
Dann nerven die vielen Rechtschreib- und Interpunktionsfehler. Irgendwo gibt es z.B. ein Bett mit textillederbezogenem Nachtisch. Auf der ersten Seiten Siezt du deine Kundschaft, im Newsletter schreibst du 'euch' (und dann auch noch klein).
Was verstehst du unter 'sofort verfügbar', wenn bei obigem Bett gleich darunter steht 'Lieferzeit: ca.10 Wochen'?

Mehr habe ich mir nicht mehr angesehen, der Tag scheint schon trist genug zu werden.

Andreas

begastore

Aktives Mitglied
25. März 2010
117
0
Hamburg

Hallo Andreas, vielen Dank für deine Kritische Durchsicht. Die Farbgestaltung kann man leider nicht jeden recht machen. Die Rechtschreibfehler werden natürlich sofort behoben.

Zu der Lagerampel muss ich sagen, dass ich das Plug-In (Lagerampel Gelb Sonderbedingung) einsetzten möchte, das Plug-In muss aber noch für meine Homepage angepasst werden.

Ich freue mich über weitere Kritik und Lob.
Lg Benny

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Moin!
Naja exentrische Möbel aber egal.
Wenn man seine Augen so anstrengen muß um die rote Schrift auf schwarzen Hintegrund lesen zu können,Ist nicht Kundenfreundlich ,nimm ne Farbe die nicht so sehr anstrengt.
Les mal selber ;
Sichere Zahlungsmöglichkeiten

- 3% Rabatt bei Vorkasse Zahlung

- PayPal

- Sofortüberweisung.de

- Moneybookers

Was fällt dir hier auf ?
Richtig sind alle 4 Vorkassezahlungen ,also denke ich als Kunde das es sich hierbei um 3% Rabatt handelt wenn ich einer der 3 Zahlungen nehme .:)
Uns seit wann ist Vorkasse gesichert ? oder nimmste die abgesicherte Vorkasse von iClear ? Denke mal es ist die normale Vorkasse Überweisung oder ?

begastore

Aktives Mitglied
25. März 2010
117
0
Hamburg

Moin Moin,
ich werde das Logo umändern in Vorkasse / Banküberweisung.
Moneybookers muss ich sowieso erst mal rausnehmen, weil meine E-Mail nicht validiert werden kann, warum auch immer es scheint ein Fehler von JTL zu sein.
Lg Benny

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Wegen Moneybookers , einfach ticket erstellen und den Fix für Moneybookers anfragen :)

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2

Die Schriftfarbe vom Versandinformationen sind sehr dunkel. Ist das gewollt so?
Ich würde da weiss machen

begastore

Aktives Mitglied
25. März 2010
117
0
Hamburg

Hallo, nein ist nicht gewollt.
Nach dem Update von 3.11 auf 3.12 ist mein Template teilweise zerschossen.