Neu Beendete Angebote können nicht überarbeitet werden. Wawi 1.5.9.0

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
894
42
Wawi 1.5.9.0

Beendete Angebote können nicht überarbeitet werden.
Artikel werden zwar bei Ebay beendet, aber in der Wawi werden die abgelaufenden Artikel nicht gelöscht.
Die bei Ebay beendeten Artikel stehen dann unter Marktplatz laufende Artikel mit Fehler.
Erst wenn ich den Artikel dort lösche kann man Ihn wieder neu einstellen.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

Anhänge

Micmac

Aktives Mitglied
12. Februar 2016
93
2
Hallo,
es gibt noch ein ähnliches "Problem":
Wenn der letzte Artikel verkauft wurde versucht die Wawi offensichtlich den Artikel bei ebay wieder einzustellen. Der Haken bei "Artikel automatisch einstellen wenn genügend Lagerbestand" ist gesetzt.
ABER es gibt nicht genügend Lagerbestand !! Der ist ja auf 0.
Der Zeitpunkt, wann die Wawi versucht den Artikel neu einzustellen, ist genau der, wenn der letzte Artikel über shipping versendet wird.
Dann ist der Artikel im Marktplatz unter einzustellende Artikel rot mit der Fehlermeldung: "Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen."
Eigentlich dürfte die Wawi nicht versuchen ihn einzustellen.
Was ist da los?
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
894
42
Hallo Rico,

Artikel wurde über Ebay verkauft.
Kein Überverkauf auf Plattformen zugelassen.
Artikelbestand nach Verkauf = 0.
Artikel wird auf Plattform korrekt beendet
Nach Warenlieferung, kann der Artikel über die Wawi nicht wieder neu eingestellt werden.
 

Anhänge

Micmac

Aktives Mitglied
12. Februar 2016
93
2
Hier ist noch so ein komischer Fall. Wir haben den letzten Artikel verkauft --> Lagerbestand 0. Unter "einzustellende Angebote" taucht der Artikel aber auf mit der Fehlermeldung "Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen." wieder auf.
Wenn der Artikel keinen Betsand hat dürfte die Wawi doch gar nicht erst versuchen ihn einzustellen, oder??
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü