Neu Bearbeitungszeit + Beschaffungszeit richtig einstellen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
2. Mai 2014
9
0
#1
Hallo Zusammen,

wir sind gerade beim überlegen, ob wir die automatische Anpassung von Bearbeitungszeiten auf Amazon aktivieren sollen. Wir wissen allerdings nicht, wie man das richtig macht. Besonders was wir bei den Artikeln beachten müssen.

Wir arbeiten mit "Überverkäufe möglich" und Max Bestand.

Meine Befürchtung ist, dass wenn wir die automatische Anpassung aktivieren, und z.b bei einem Produkt "Überverkäufe möglich" angehakt haben, Verfügbare Bestand ist 2 und Max Bestand ist 5 Probleme kriegen. Weil, wenn ein Kunde gleich 5 Stück bestellt, können wir nur 2 Stück liefern... Das ist natürlich nicht sinnvoll und auch gefährlich.

Darf "Überverkäufe möglich" überhaupt angehakt sein? Und wie verwendet man den Max Bestand mit der automatische Anpassung richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe.

- Ole