Bearbeitung bestimmter Druck / E-Mal / Exportvorlagen nicht mehr möglich

jajajan

Aktives Mitglied
3. November 2015
12
2
Hallo in die Runde :)
Das bearbeiten von bestimmten (habe jetzt nicht alle durchgetetstet) vorhanden Vorlagen ist nicht mehr möglich. Auch das erstellen neuer Vorlagen in bestimmten Kategorien funktioniert nicht mehr. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Der Iso Code ist ungültig. Paramatername: isoCode".
Sicherlich ne kleine Sache. Hoffe jemand kann helfen. Besten Dank schonmal

Fehlermeldung und Errorlog im Anhang

der Jan
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-03-15 um 11.45.27.png
    Bildschirmfoto 2023-03-15 um 11.45.27.png
    195,6 KB · Aufrufe: 10
  • errorlog_20230315104708.txt
    6,5 KB · Aufrufe: 7

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
am besten im Ticket nachfragen, steht zumindest drin kurzfristig, ist ja ein "Bug" der die Arbeit behindert
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
Kommt immer auf Druck an, Preislisten brauchen jetzt nicht alle ... JTL wägt halt wahrscheinlich ab, wie groß der Anwenderkreis ist.

Druckvorlagen werden leider seit Jahren stark vernachlässigt ... seufz
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
Das Ticket ist doch noch nicht gelöst? Grad in der Preisliste gibt es sehr viele Baustellen, womöglich macht man gleich mehr mit :D
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Danke muss halt bei einem Kunden unbedingt Preise ändern, versuche dann über Acrobat die Änderungen in den Texten zu machen.
Sag mal hast du Ahnung von der Preisliste? Ich versuche seit Wochen die Seite 2 auf die letzte Seite zu bringen.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
Wir erstellen Vorlagen standardisiert, es wird ja wohl keine von uns sein, Fremdvorlagen sind immer schwierig, weil man sich einarbeiten muss.
Umbrüche sind ein Thema für sich und nicht pauschal beantwortet.