Neu Baygraph - Merkmale pflegen

Leunam

Aktives Mitglied
17. April 2019
27
2
Hallo,

in Baygraph werden u.a. Merkmale angezeigt welche noch nicht gepflegt wurden - diese lassen sich dann direkt in Baygraph hinterlegen.
Würde dies zu Problemen in JTL führen oder werden die neuen Merkmale problemlos übernommen?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das geht leider nicht, da die Merkmale nicht nachträglich abgeholt werden.
Die Wawi ist das federführende System., daher bitte wenn dann in der Wawi eintragen.
 

Michael Gross

Aktives Mitglied
8. Dezember 2016
13
1
Naja fast. Du kannst natürlich die Merkmale in eBay mit Baygraph pflegen und dann einen Komplettabgleich nach JTL machen.

Michael Groß
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Leider nicht Michael, denn dann würden die Merkmale wieder mit denen aus der Wawi überschrieben werden, denke ich.
Was eventuell gehen könnte wäre die betroffenen laufenden Angebote zu löschen (nicht zu beenden), dann die Änderung vorzunehmen und dann über den Importer die Angebote wieder den Artikeln zuzuweisen.
Ob damit die Merkmale aber auch auf die Artikel geschrieben werden, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Daher wäre es die beste Methode, die Merkmale in der Wawi zu hinterlegen.
 

Leunam

Aktives Mitglied
17. April 2019
27
2
Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich denke es wird das einfachste sein alles einmal richtig direkt in JTL zu pflegen.
 

Ähnliche Themen