Gelöst Bauhaus 93 unter Linux und Mac?

immerhin123

Aktives Mitglied
27. Januar 2009
196
0
AW: Bauhaus 93 unter Linux und Mac?

ich weiß auch leider nicht, ob die dabei sind.
Unix ist schon etwas her bei mir.

Aufjedenfall hat google mich zu Datafont geschickt und folgendes gebracht:

ITC Bauhaus®by Adobe Schriftfamilie

Ist aber leider nicht umsonst.

Vielleicht kannst du zur Not mit Abstract Fonts was anfangen, wenn nichts dabei sein sollte.
(P.S.: Dort kann man so wie ich sehe die Schifrtarten "kostenlos" downloaden.)

D********t

Guest

Also unter Ubuntu-Linux ist diese Schriftart nicht dabei...

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9

Noch anzufügen, dass ich auf meinem Macbook noch Adobe Creative Suite 4 habe, evtl. kommt die Schrift auch von diesm Package, da es ja offenbar eine Adobe-Schrift ist!

D********t

Guest

Also standardmäßig ist diese Schriftart auf keinem System dabei, daran könnte ich mich erinnern, da ich auf verschiedenen Systemen viel mit den gebotenen Schriftarten zu tun habe.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Also standardmäßig ist diese Schriftart auf keinem System dabei, daran könnte ich mich erinnern, da ich auf verschiedenen Systemen viel mit den gebotenen Schriftarten zu tun habe.

Sicher? Soll laut MS angeblich seit Win95 mit dabei sein.

Naja, wenn es nicht überall dabei ist dann muss ich es halt über Bilder lösen. Direkt mit der Schriftart wäre natürlich die elegantere Lösung gewesen.

D********t

Guest

Sicher? Soll laut MS angeblich seit Win95 mit dabei sein.

Naja, wenn es nicht überall dabei ist dann muss ich es halt über Bilder lösen. Direkt mit der Schriftart wäre natürlich die elegantere Lösung gewesen.

Also ich habe vor einem Monat Windows XP mal wieder frisch installiert, auf dem Rechner sind nur die WaWi und OpenOffice, die Schriftart ist dort weder im Wordpad noch unter OO-Writer zu finden.