Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
The Bauhaus 93 sample text below is part of the Code Style font sampler, a survey of the most common fonts on Windows, Mac and GNU/Linux and Unix operating systems.
Vielleicht kannst du zur Not mit Abstract Fonts was anfangen, wenn nichts dabei sein sollte.
(P.S.: Dort kann man so wie ich sehe die Schifrtarten "kostenlos" downloaden.)
Noch anzufügen, dass ich auf meinem Macbook noch Adobe Creative Suite 4 habe, evtl. kommt die Schrift auch von diesm Package, da es ja offenbar eine Adobe-Schrift ist!
Also standardmäßig ist diese Schriftart auf keinem System dabei, daran könnte ich mich erinnern, da ich auf verschiedenen Systemen viel mit den gebotenen Schriftarten zu tun habe.
Also standardmäßig ist diese Schriftart auf keinem System dabei, daran könnte ich mich erinnern, da ich auf verschiedenen Systemen viel mit den gebotenen Schriftarten zu tun habe.
Also ich habe vor einem Monat Windows XP mal wieder frisch installiert, auf dem Rechner sind nur die WaWi und OpenOffice, die Schriftart ist dort weder im Wordpad noch unter OO-Writer zu finden.