In Bearbeitung Batch-Aufruf Packtisch+ / WMS [WAWI-48441]

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

JTinator

Neues Mitglied
10. August 2020
3
1
Hallo zusammen.

Komme leider nicht weiter bei der Einrichtung des Starts vom Packtisch + sowie WMS per Kommandozeile.
Auf dieser Seite steht eigentlich wie es geht: https://guide.jtl-software.de/jtl-wms/jtl-wms-einrichten/installation-und-anmeldung/

Ich habe folge Befehle getestet aber erhalte immer in leeres Fenster welches nicht reagiert mit etweder Packtisch oder WMS und dann () statt Benutzer und "kein Lager ausgewählt" (siehe Anhang):

Packtisch: “C:\Program Files (x86)\JTL-Software\WMS.exe” 1 SERVER eB-Standard versandnutzer ##verschlüsseltes_PWD## Standardlager 1
WMS: “C:\Program Files (x86)\JTL-Software\WMS.exe” 0 SERVER eB-Standard versandnutzer ##verschlüsseltes_PWD## WMS-Lager 1

Unser lokaler Server-Profilname heißt SERVER, das Standardlager "Standardlager" und das WMS-Lager "WMS-Lager". Wenn ich die Anwendungen normal starte und mich mit den identischen Daten einlogge klappt es :-/

Jemand eine Idee? Jemand der diesen Aufruf mit der aktuellen WAWI erfolgreich einsetzt?

Danke fürs Lesen!

Anhänge

JTinator

Neues Mitglied
10. August 2020
3
1
Hi MaxWe,
hab ich schon probiert, ändert leider nichts - das Lager hat auch keine Leerzeichen im Namen...

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
202
64
Hürth
Hallo zusammen,

war mir bislang nicht bewußt, das da keine Fehlermeldung kommt, wenn die Parameter nicht korrekt sind, bzw. die Datenbankverbindung nicht klappt.

Dafür lege ich morgen mal ein Ticket an.

Und das ist im Guide falsch beschrieben, das gehört auch korrigiert.
Falsch beschrieben, aber das Beispiel ist richtig.

Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-48441

Gruß,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxWe
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Worker und WaWi per Batch Datei bei Rechnerstart starten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Varianten im Shop anzeigen -Farbe und Größe - bei Aufruf des Artikels wird erst bei der Auswahl der zweiten Variante Größe die Farbe angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzahl Artikel pro Seite bei Aufruf der Kategorie JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu JTL-Packtisch: Druck von Pickliste: alle Artikel auf 1 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI & JTL-Packtisch druckt falschen EAN Code bei Etikettendruck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Picklisten per Workflow vom Packtisch+ erzeugen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Gelöst Pickliste erst am Packtisch erzeugen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Packtisch - Vorbestellungen Ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Abgelehnt In Packtisch + Versand aus mehreren Lagern gleichzeitig ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Ausgabe Optionen beim Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Abgelehnt Packtisch hängt bei Artikelscann / Warenausgang JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Gelöst Beim Verpacken am Packtisch+ wird Versanddatum gesetzt, Lieferschein soll aber offen bleiben Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Verwiesen an Support Packtisch braucht 3min für Auftragzuordnung nach Artikelnr-Eingabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Packtisch+/WMS-Ausgabe - keine Begrenzung auf Auftragspriorität möglich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst JTL-Packtisch+ druckt keine Labels Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Packtisch+ Was bedeuten die Parkhaus Symbole? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Falsche MHD/Charge auf Lieferschein bei Warenausgang über JTL-Packtisch+ [WAWI-50270] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 13
In Diskussion Packtisch, maximale Aufträge? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu One Drive vom Client Packtisch ansteuern - Fehlende Rechte Kein Zugriff gewährt Installation von JTL-Wawi 4
Neu Packtisch - Workflow auslösen - Versand abschliessen - Verständisprobleme Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Offen Scanlogs Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Packtisch+: Nachdruck einschränken? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Packtisch+ Automatisch verpacken anhand der Auftragsnummer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1