Neu barzahlen.de

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

en001

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2017
242
23
Hallo,

was interessiert dich?
Es ist schnell und einfach für den Kunden.

Gruß en001
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
JTL- Shop-Plugin ok, aber mit schlechter Zahlungsmoral, ähnlich Vorkasse. Rückzahlungen kompliziert. Nutzung im 0,xx bis unteren einstelligem Prozentbereich.
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
4
Augsburg
Hallo,
bei solch geringer Nutzung muss man sich nicht noch einen Zahlungsart ans Bein binden.
Danke und ein schönes Wochenende,
Günther
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
Ich bin eigentlich immer Fan von innovativen Zahlungsmethoden, solange sie einen Mehrwert und nicht nur mehr Arbeit bieten. Bei Barzahlung ist leider letzteres der Fall, gepaart mit der wenigen Nutzung und der Zahlungsmoral war es das nach über einem Jahr bei uns.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.239
694
Kann mich da Christian nur anschliessen.

Bin auch ein Fan, Kunden alles mögliche anzubieten, nach über 2 Jahren wars dann aber auch bei uns vorbei.
Komplett besch..eidener Support, Zahlungen von nur rund 50% durchgeführt und in der Gesamtbetrachtung <0.01% aller Zahlungen.

Für "normale" Produkte, seh ichs mittlerweile auch als komplett wertlos.
 

en001

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2017
242
23
Bei dem Beispiel was ich gerade angeschaut habe sind es 2-4% jeden Monat die das nutzen.