Gelöst Barcode Scanner - Inateck BCTS-70

  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Wartungsarbeiten - Kundencenter: Vom 23.07.24 ab 21 Uhr bis 24.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

tando

Mitglied
31. Mai 2023
13
0
Hallo Community,

ich stehe gerade vor einem Problem mit dem JTL POS (Version 1.0.9.3) bei einem meiner Kunden und hoffe, hier einige Ratschläge zu erhalten.

Gestern hatte ich Schwierigkeiten bei der Einrichtung eines Barcode-Scanners -> Inateck BCTS-70. Ich konnte diesen erfolgreich mit meinem Android-Gerät (Falcon1) verbinden, und grundsätzlich funktioniert die Verbindung gut. Allerdings wird beim Scannen eines Artikels zwar ein Bestätigungston sowohl vom Scanner als auch vom Falcon ausgegeben, aber es wird nichts auf dem Display angezeigt. In den Einstellungen habe ich die Scan-Funktion bereits aktiviert, und das Scannen mit der Kamera des Falcon funktioniert einwandfrei.

Könnte mir jemand Tipps geben, was ich tun sollte oder worin das Problem liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 

tando

Mitglied
31. Mai 2023
13
0
Das kann man schliessen :) hab herausgefunden was der Issue war. Man darf im Kasse Einstellungen nicht das Barcode Brodcast aktivieren.