Neu Banner Tooltip / Popover - Kurzbeschreibung deaktivieren?

mrdampf

Aktives Mitglied
27. Februar 2020
12
8
Hallo JTL-Forum!

Ich bin gerade darauf beim Anpassen eines NOVA-(Child)-Theme gestoßen und habe mich in Dateien und Co bereits durchgewühlt.
Auch die Suche (weder hier, noch über eine Suchmaschine) ergab einen Treffer meines Problems.

Es geht um die Kurzbeschreibung, die beim Hovern in einer Zone eines Banners im Tooltip (oder PopOver?) angezeigt wird.
Die möchte ich gerne ausblenden.

Es sollten hier nur Artikelname und Preis angezeigt werden.

Per CSS funktioniert es nicht, den P-Tag unsichtbar zu schalten.
EDIT: Auch eine Modifkation der banner.tpl unter Snippets bringt keinen Erfolg.

Es müsste also in einem .JS stehen - nur wo und was müsste ich ändern?
Jemand einen Tipp?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Nette Grüße,
mrdampf
 
Zuletzt bearbeitet:

mrdampf

Aktives Mitglied
27. Februar 2020
12
8
Sorry wegen Doppel-Posting, aber ich hab es raus gefunden!

CSS ist doch möglich, das Zauberwort nennt sich:

CSS:
.popover-body p {
display: none;
}

Damit konnte ich die P-Tags sowie auch mögliche UL-Tags unsichtbar schalten. :cool:
Vielleicht benötigt jemand genau die Information.

Nette Grüße,
mrdampf