Neu Ballonstar - Ballongs Helium und Party Dekorationen

s.broeker

Aktives Mitglied
1. März 2021
32
5
Wedel
Also den möchte ich auch mal einen Online- Shop von uns hier vorstellen.
ballonstar.png
Ballonstar.de ist ein Online-Shop der Ballons, Party Dekoration, Helium in Angebot hat.

Auch befüllte Heliumballons kann man bei uns bestellen.

ballon-kontor.png
B2B Shop Ballon-kontor.de
 
Zuletzt bearbeitet:

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Ui, das ist mal quitschebunt.
...aber: Muß bei Schnüren nicht ein Grundpreis angegeben werden?


Ich kann mir aber auch meine eigene Meinung zu deinen Produkten nicht verkneifen.
Früher hab ich nicht wenig Zeit damit verbracht Ballonhüllen und Schnüre von unseren Weiden zu sammeln und der Anblick verendeter Rinder mit diesen Schnüren im Pansen ist auch nicht schön. Ist es eigentlich legal, Plastikmüll frei durch die Luft zu verteilen?
Ballons aus Latex und biologisch abbaubare Schnüre sollten obligatorisch sein. MM
 
Zuletzt bearbeitet:

s.broeker

Aktives Mitglied
1. März 2021
32
5
Wedel
Ui, das ist mal quitschebunt.
...aber: Muß bei Schnüren nicht ein Grundpreis angegeben werden?


Ich kann mir aber auch meine eigene Meinung zu deinen Produkten nicht verkneifen.
Früher hab ich nicht wenig Zeit damit verbracht Ballonhüllen und Schnüre von unseren Weiden zu sammeln und der Anblick verendeter Rinder mit diesen Schnüren im Pansen ist auch nicht schön. Ist es eigentlich legal, Plastikmüll frei durch die Luft zu verteilen?
Ballons aus Latex und biologisch abbaubare Schnüre sollten obligatorisch sein. MM
Also ich kann es mir auch nicht verkneifen dir zu antworten ;)

Natürlich ist es nicht schön, wenn Ballons einfach frei fliegen gelassen werden. Bei Hochzeiten ist es ja gang und gäbe, aber dafür gibt es auch Ökologische Ballons, und Folienballons einfach fliegen zu lassen ist glaube ich nicht wirklich oft praktiziert, da es einfach zu teuer wäre. Und Folienballons kann man ja auch wider verwenden.

Ja Schnüre und Bänder sollten mit Grundpreis angegeben werden, eigentlich war ich auch der Meinung, dass wir das alles schon umgesetzt haben, aber ich werde das mal prüfen Danke für den Hinweis ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _simone_