Bad Auth Login - Passwort Unknown + Transmit_Message_Error

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
Hallo liebe Leut lange her das ich mich gemeldet habe , da auc alles funktionierte !!!

Habe folgende Probleme mit JTL-Wawi :

1. Seit geraumer zeit kann ich nicht diret Rechnungen an meine Kunden über PDF-mail versenden zumindest wenn ich mehrere Rechnungen ud Bestellungen bearbeite ist immer die 1.Rechnung die ich per PDF-Mail senden will mit der Fehlermeldung Transmit_Msaage_Error bhaftet - daskomische danach kann ich alle Rechnungen aus den Folgeufträgen als PDF-Mail versenden ;Die 1. , die also immer nich geht , kann ich dann nur aus den Rechnungen als PDF-Mail versenden -damit konnte ich lebn !

Nun ist das Problem seit gestern abnd , daß ich beim Rechnungs versenden überPDF-Mail die folgende Fehlemeldung erhalte : Bad Auth Login - Passwort Unknown - was kann das sein habe nicht verstellt kam aus wi aus dem nirgendwo ??!

Ich kann mich also auch normal anmeldenund so alles machen ie ich das sehe nur bem Rechnungserstellen und dann dem senden über PDF-Mail erscheint dann diese Fehlermeldung , stimmt was mit der Emailadresse des Käufers nicht , habe das schließlich so noch nie gehabt , und auch erst eine rechnung erstellt wo as so war und danach noch keine ?

Liegt es auch noch an der neuen vision die ich aber noch nit geladen habe oder woran ?

Ich werde nochmal ie Emeiladresse von dem Kunden prüfen ber der fehler das die 1.Rechnung -Transmit_Message_Error erhält ist auch ehr störend !

Danke schon mal weiß es wird ene schnelle Antwort geben !!

Jan