Neu Backups einspielen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.943
140
#1
Hier ist uns nicht klar was genau passiert.
Also ich habe ein Backup angelegt und etwas importiert was auch an die Plattformen gesendet wird.
Jetz stelle ich fest ich hab Mist gemacht und muss das Backup wieder einspielen. Sagen wir mal hat alles zusammen 2 Stunden gedauert.

In der Zeit sind nun sagen wir mal 100 Aufträge eingegangen und 1400 Artikel auf der Plattform abgeglichen.

Nun spiele ich das Backup zurück, was passiert?
Werden die 100 Aufträge noch einmal eingelesen? Wenn ja wie ist es mit WF`s die z.B. Auftragsmails versendet haben?
Was ist nun mit den 1400 abgeglichen, gibt es da ein Fallback? Oder wie kann ich filtern das ich die noch einmal abgeglichen werden?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.161
1.065
#2
Die Wawi hat beim Einspielen des Backups den Stand wie zum Zeitpunkt der Backuperstellung.
Die WFs wissen nicht dass die Auftragsmails schon mal versendet wurden und würden die Mails nochmal neu schicken.
Bei den Aufträgen kommt es ganz darauf an.
Da kann dir die entsprechende Support-Abteilung weiterhelfen. So dass die Abholung der Bestellung nochmal vorgenommen werden kann.
 

Ähnliche Themen