alhemmerling
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe jetzt seit fast einer Woche im Forum alles an Informationen zusammengetragen, aber ich finde keine Lösung.
Folgendes Problem:
Ich habe bis zum Absturz des Rechners mit WXP-SP3 und JTL-099646b gearbeitet.
Nach dem Gau hat Windows die Ameldefenster geändert. Vorher musste ich mich mit Namen und Passwort anmelden, nun brauche ich nur noch das Passwort.
Aber JTL-Wawi ging nicht mehr.
Habe also das Forum konsultiert und nach all den Fehlern gesucht.
Zum Schluß (3 Tage später) habe ich alles gelöscht inkl. Datenbank und SQL und wieder neu aufgespielt. Auch den SQL Ordner habe ich gelöscht.
Alte Versionen mit alt und neue Vers. mit neu und alt.
Lief immer gut bis ich versuche die Datensicherung einzuspielen.
Dann bleibt der Rechener komplett hängen und ich muss einen Kaltstart durchführen. Selbst Strg-Alt-Entf. hilft nicht.
Jetzt bin ich Gerlinde gesagt am ende mit Latein.
Hat jemand dieses Szenario schon einmal gehabt oder gibt es Erfahrungswerte?
Ansonsten wäre ich über jede Hilfe dankbar, da ich ein Shop am Laufen habe, also im Produktiveinsatz bin und mir jetzt natürlich die Zeit ein wenig knapp wird.
Gruß
Hemmerling
_________
ich habe jetzt seit fast einer Woche im Forum alles an Informationen zusammengetragen, aber ich finde keine Lösung.
Folgendes Problem:
Ich habe bis zum Absturz des Rechners mit WXP-SP3 und JTL-099646b gearbeitet.
Nach dem Gau hat Windows die Ameldefenster geändert. Vorher musste ich mich mit Namen und Passwort anmelden, nun brauche ich nur noch das Passwort.
Aber JTL-Wawi ging nicht mehr.
Habe also das Forum konsultiert und nach all den Fehlern gesucht.
Zum Schluß (3 Tage später) habe ich alles gelöscht inkl. Datenbank und SQL und wieder neu aufgespielt. Auch den SQL Ordner habe ich gelöscht.
Alte Versionen mit alt und neue Vers. mit neu und alt.
Lief immer gut bis ich versuche die Datensicherung einzuspielen.
Dann bleibt der Rechener komplett hängen und ich muss einen Kaltstart durchführen. Selbst Strg-Alt-Entf. hilft nicht.
Jetzt bin ich Gerlinde gesagt am ende mit Latein.
Hat jemand dieses Szenario schon einmal gehabt oder gibt es Erfahrungswerte?
Ansonsten wäre ich über jede Hilfe dankbar, da ich ein Shop am Laufen habe, also im Produktiveinsatz bin und mir jetzt natürlich die Zeit ein wenig knapp wird.
Gruß
Hemmerling
_________