Hallo,
ich möchte mit meiner DB auf einen anderen Rechner umziehen. Das bietet sich gerade gut an, weil bei mir aktuell nur wenig los ist.
Jetzt steht im JTL Guide folgendes:
"Führen Sie nach dem Einspielen eines Backups keinen eBay-Abgleich durch. Kontaktieren Sie stattdessen den Support von JTL. Dieser wird Sie dabei unterstützen, alle Bestellungen korrekt in Ihre Datenbank zu importieren. "
Muss ich hier wirklich den Support kontaktieren wenn mein Backup auf dem neusten Stand ist? Ich werde das Backup auf dem einen PC erstellen und sofort auf dem anderen einspielen. Dazwischen wird es keine neuen Bestellungen geben.
Mfg Michael
ich möchte mit meiner DB auf einen anderen Rechner umziehen. Das bietet sich gerade gut an, weil bei mir aktuell nur wenig los ist.
Jetzt steht im JTL Guide folgendes:
"Führen Sie nach dem Einspielen eines Backups keinen eBay-Abgleich durch. Kontaktieren Sie stattdessen den Support von JTL. Dieser wird Sie dabei unterstützen, alle Bestellungen korrekt in Ihre Datenbank zu importieren. "
Muss ich hier wirklich den Support kontaktieren wenn mein Backup auf dem neusten Stand ist? Ich werde das Backup auf dem einen PC erstellen und sofort auf dem anderen einspielen. Dazwischen wird es keine neuen Bestellungen geben.
Mfg Michael