Backup Daten verloren - Was nun?

pokershop

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2007
132
4
Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem. Meine Festplatte hat sich zerstört und somit leider auch die Backup files, was ich jedoch wiederherstellen konnte sind die ganzen .mdf files so wie die Masterdatenbank, die Logfiles usw (bin hier kein Spezialist). Gibt es nun eine Möglichkeit die Datenbank wieder herzustellen?

Bitte um dringende Hilfe.

mfg,

Josef

pokershop

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2007
132
4
hab die platte zuerst zu einer firma gegeben, die konnte ein paar daten retten, ein anderer Computerspezialist hat auch geschaut was zu machen ist, jedoch konnte auch er die backupfiles nicht finden

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Rückspielung Backup nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
TEMU SCX-Schnittstelle - Übermittlung GPSR-Daten JTL-Wawi 1.10 12
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu AMAZON Feeds API Daten einpflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19