Beantwortet Backend öffnet sich nicht an Installation

Lump1k

Neues Mitglied
30. Oktober 2023
5
0
Sehr geehrte Community,

ich habe eine komplette Neuinstallation von JTL- Shop durchgeführt wie im Guide beschrieben.
Check Script ausgeführt, aktuelle Version heruntergeladen, Einstellungen in FileZilla angepasst, daten Kopiert, Berechtigungen angepasst und Installation ohne Fehler durchgeführt.

Sobald ich die Shop oder die /admin Seite aufrufen will bekomme ich eine Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught Error: Class "scc\components\Progress" not found in /www/htdocs/SERVER/DOMAIN/includes/vendor/jtlshop/scc/src/scc/DefaultComponentRegistrator.php:159 Stack trace: #0 /www/htdocs/SERVER/DOMAIN/templates/NOVA/Bootstrap.php(49): scc\DefaultComponentRegistrator->registerComponents() #1 /www/htdocs/SERVER/DOMAIN/templates/NOVA/Bootstrap.php(36): Template\NOVA\Bootstrap->registerPlugins() #2 /www/htdocs/DOMAIN/includes/src/Smarty/JTLSmarty.php(118): Template\NOVA\Bootstrap->boot() #3 /www/htdocs/SERVER/DOMAIN/includes/src/Smarty/JTLSmarty.php(71): JTL\Smarty\JTLSmarty->initTemplate() #4 /www/htdocs/SERVER/DOMAIN/includes/src/Smarty/JTLSmarty.php(179): JTL\Smarty\JTLSmarty->__construct(false, 'frontend') #5 /www/htdocs/SERVER/DOMAIN/includes/globalinclude.php(100): JTL\Smarty\JTLSmarty::getInstance() #6 /www/htdocs/SERVER/DOMAIN/index.php(5): require('/www/htdocs/w01...') #7 {main} thrown in /www/htdocs/SERVER/DOMAIN/includes/vendor/jtlshop/scc/src/scc/DefaultComponentRegistrator.php on line 159


Leider komme ich nicht wirklich weiter, auch eine neu Installation mit neuer Datenbank bringt mich nicht weiter.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Mfg
Lump1k
 

Lump1k

Neues Mitglied
30. Oktober 2023
5
0
Nein bei All-Inkl
Habe in einem Beiträge gelesen das der FileZilla gerne mal Dateien verschluck und nicht hochlädt.
Versuche die .zip Datei per Totalcomander hochzuladen, direkt da zu entpacken und eine Neuinstallation durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lump1k

Neues Mitglied
30. Oktober 2023
5
0
Soooo, kurzer Feedback,
es ist tatsächlich so das der FileZilla zwei mal irgendwelche Dateien nicht übertragen hat und somit Fehler verursacht hat.
Nach dem das Installationsverzeichnis mit Total Commander übertragen wurde, konnte alles installiert und ausgeführt werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Backend Zugang Installation / Updates von JTL-Shop 1
Backend-Admin Passwort vergessen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL Shop 5 Backend - Installierte Plugins - Mehrere nicht installierte Kopien JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Shop und Backend nach versuchter Cache leerung nicht mehr erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Duplizieren von Aufträgen öffnet Kontextmenü im unteren Bereich der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 76
Neu Zahlmaske öffnet nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Kassenschublade öffnet nach Update auf 1.0.10.4 nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 16
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 13
Neu Druckobjekt auf Bon lässt sich nicht abspeichern JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Bestandsführung lässt sich nicht aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Bestandsführung" lässt sich nicht aktivieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Packtisch+ hängt sich zeitweise auf JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Sprachvariable läßt sich nicht mehr änderen bzw. zurücksetzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
1.9.4.5: Listen aktualisieren sich nicht mehr beim Wechsel der Verwaltungen/Reiter JTL-Wawi 1.9 2
Bestand reduziert sich nicht bei Verkauf auf Otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 23
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600] JTL-Wawi 1.9 10
Neu Datenbank Sicherung von Ecomdata lässt sich nicht lokal einspielen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wawi Beta 1.9.4.1 Instalationsdatei lässt sich nicht öffnen Installation von JTL-Wawi 16
Neu 2 Warengruppen teilen sich die Kategorien, wie 2 Buttons pro Warengruppe im Megamenü? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet Hat sich erledigt Templates für JTL-Shop 0
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 1
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Meine Käufe - Plugins aktualisieren sich nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen