Neu Backend lässt sich plötzlich nicht mehr aufrufen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
259
27
Zehdenick
Firma
Born-Store

Diese Seite funktioniert nicht​

www.born-store.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500

Ich habe an meinen Shop Einstellungen nichts geändert. Wollte ich aber gerade tun. Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder ins Backend kommen?

Gruß Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie führe ich eine Auftragssynchronisierung mit der JTL-Software-API in PHP für ein Backend-Projekt durch? User helfen Usern 0
Neu Nach der Installation ist der Shop5 aufrufbar, jedoch das Backend nicht. Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Cast-Error JTL Shop 5.2.2 500er Fehler Backend / Statistiken / Kampagnen / Spalte Verkäufe in Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Cast-Error JTL Shop 5.2.2 500er Fehler Backend / Statistiken / Kampagnen / Spalte Artikel in Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update the froent-end plugins from shop backend Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.2.2 includes/src/Router/Controller/Backend/CampainController.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Gebinde Scan im Packtisch lässt alles durch JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu eBay - Einzustellende Angebote mit Fehler lassen sich nicht entfernen! | Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.7 - Bilder lassen sich nicht dem Artikel hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Newsletter Coupon aktiviert sich nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi zeigt nicht an in welcher Box sich der Auftrag GENAU befindet! Nur über Umwege. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach Update auf Shop 5.2.3 - Plugins lassen sich nicht aktualisieren Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu 💚 Der Blueprint-Store für JTL-Shop 5 ist da! - Einfaches Erstellen von relevantem Content ohne sich Gedanken ums Design machen zu müssen Plugins für JTL-Shop 4
Die Variante konnte angelegt werden - variantenbildende Merkmale unterscheiden sich nicht Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu trackboxx? Kann man sich schenken ... Plugins für JTL-Shop 7
Meta-Daten aktualisieren sich nach Änderung nicht in Google JTL-Wawi 1.7 2
Neu Erste ASIN lassen sich im Artikelstamm nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Standardlieferant ändert sich unerwünscht durch Bestellung JTL-Wawi 1.6 1
Artikel lassen sich teilweise nicht via Ameise updaten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 1.7.12.0 Wawi hängt sich beim Ausliefern auf. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1