Neu Backend - Darstellungsfehler

ice-man

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2007
167
1
Austria
Nach einem Update von Shop 4 (letzte Version) auf Shop 5.1 scheint alles zu funktionieren, Installation lief ohne Fehler. Im Backend sind mir nun auf 5 Seiten Darstellungsfehler aufgefallen. Anbei Screenshots. Besonders arg ist das in der Artikeldetailseite unter Standardansichten.

Danke
Patrick
 

Anhänge

  • jtl1.JPG
    jtl1.JPG
    199,7 KB · Aufrufe: 6
  • jtl2.JPG
    jtl2.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 6
  • jtl3.JPG
    jtl3.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 6

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

da sind sehr wahrscheinlich die Einstellungen in der Datenbank durcheinander geraten. Ich denke da müsste mal jemand in deine Datenbank gucken. Also mach am besten mal ein Support- Ticket auf.

Viele Grüße
Michael
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen