Gelöst Automatisierter Wareneingang

ulio

Aktives Mitglied
20. März 2011
26
0
Hallo,

ist es möglich den Wareneingang zu Automatisieren?
Was ich damit meine:
Lieferant schickt Lieferschein zu Bestellung 123 per XML Datei. Die Datei wird eingelesen und beim Wareneingang wird dann nur noch Ware Kontrolliert ob der Lieferant richtig geliefert hat.

Man könnte es auch Wareneingangsvorerfassung nennen.

Gruß
Uli
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.337
1.644
Natürlich könntest du die Bestände einfach per CSV und Ameise hinzuimportieren. Diese sind dann aber gleich eingebucht. Bis zur Kontrolle können diese Bestände dann auch schon wieder an Plattformen übertragen worden sein und bis dahin ungewollte Käufe auslösen, die Du dann im schlimmsten Falle nicht beliefern kannst.
 

ulio

Aktives Mitglied
20. März 2011
26
0
Ich hab mich falsch ausgedrückt aber der Servicepartner ecompetezcenter hat genau das was ich suche (EDIFACT Belegaustausch)