Neu Automatisierte Angebotserstellung

robodaniel

Aktives Mitglied
1. Dezember 2016
76
2
Hallo, gibt es ein Plugin zur automatisierten Angebotserstellung? Ich finde ganz schön umgesetzt haben es die Betreiber von exp-tech.de, dort kann bei Auswahl eines Produkts sofort ein Angebot erstellt und als PDF heruntergeladen werden - genau so etwas suche ich ebenfalls für den JTL Shop.
Leider habe ich bislang ausschließlich ein Plugin von Webstollen gefunden: https://www.webstollen.de/Individuelle-Angebote Jedoch kommt dieses nur in die Nähe der gewünschten Funktion. Kennt jemand ein entsprechendes Plugin oder weiß, wie man es mit dem jetzigen Funktionsumfang gelöst bekommt?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn euch der Umfang nicht reicht könntet ihr bei Webstollen anfragen ob sie es eventuell erweitern könnten.
Alternativ sucht ihr euch einen Servicepartner, der euch ein Plugin nach euren Wünschen erstellt.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen